Einheitliche Besteuerung für Unternehmen in der EU?

Der Plan für einheitliche Besteuerung der Unternehmen innerhalb ist zwar löblich, jedoch wird die Lobby dagegen Sturm laufen. Ich habe gestern bereits auf wordpress.com eine Verquickung namentlich bekannter deutscher Abgeordneten mit Unternehmen gebloggt. Glaubt jemand, dass die Unternehmen sich das gefallen lassen? Und etliche Abgeordnete fürchten schon den Ausfall von kleinen Zuwendungen.
http://www.salzburg.com/nachrichten/welt/wirtschaft/sn/artikel/moscovici-fuer-einheitliche-unternehmensbesteuerung-in-eu-149220/?utm_medium=Email

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s