Kreative Lösungen zum Nachmachen und selber finden – echt S P I T Z E :-)

Dieser Gedanke gefällt mir. Das Geld ist gut angelegt: „Flüchtlinge als Entwicklungshelfer ausbilden

Die schon nach Europa gekommenen Flüchtlinge sind – wenn man unseren Politikern die ‘Bereicherung’ glauben darf – intelligent genug, um in Europa eine solide Ausbildung als Entwicklungshelfer zu machen und dann – als eine echte Bereicherung ihres Heimatlandes – dorthin zurück zu kehren.

Denn hier in Europa sind sowohl Wissen als Erfahrung vorhanden, wie man die Gesellschaft selbst unter Schwierigkeiten funktionsfähig erhält und wie man junge, lernwillige Menschen in einer Vielzahl von Berufen solide ausbildet. „

Wissenschaft3000 ~ science3000

idee-3

Danke Lorinata – S U P E R!

Mit  Kreativität  gegen  EU-Verordnungen

Die neue EU-Allergenverordnung mach vielen Wirten und Restaurants das Leben schwer.


Aber Menschen sind kreativ. Wir finden das wunderbar!


Der Beitrag lässt einen schmunzeln…. (Gefunden im NFÖ Magazin Nr. 48)

Wer im Landgasthaus Preiser in Großreinprechts / NÖ einkehrt und dort essen will, 

wird gebeten
 eine Verzichtserklärung zu unterschreiben, damit die Wirtsleute auf die „blödsinnige 
Allergenverordnung“ der EU vom 13. Dezember 2014 nicht Rücksicht nehmen müssen.

Die Verzichtserklärung lautet folgendermaßen:

Mit Ihrer Unterschrift bestätigen Sie, dass Ihnen 
keine Allergien oder Unverträglichkeiten bei der Einnahme von Speisen bekannt sind,  bzw. Sie uns 
vorab darüber entsprechend informieren. Bis dato verfügte noch jeder Gast über  genügend 
Intellekt und Bildung, dass er sich dazu entsprechend artikulieren konnte, daher gab es auch noch 
nie Probleme.  Genau diese aber schafft diese unsägliche EU-Verordnung. 

Da nun diese 
Allergenverordnung durch die EU diktiert wird und unser Staat, bzw. unsere…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.616 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s