Hat die Ukraine ausgespielt oder Russland gegen den Rest der Welt?

Dazu passt auch die Aussage von Herrn #Steinmeier von heute, dass es bei den Gesprächen/Treffen im Baltikum, an denen auch Poroschenko teilnimmt, es keine Aufnahme der Ukraine weder in der #NATO noch in der #EU gibt. Hat man endlich erkannt, mit wem man sich ins Bett legte? Aer noch ein Aspekt dürfte mit im Vordergrund stehen: China und Russland haben sich zu Partnern verbunden, üben jetzt im Mittelmeer, machen mit den BRIC-Staaten eine neue Handelsunion auf, mit Umrechnungsgrundlage des Renmimbi (gezahlt wird in der jeweiligen Landeswährung) und Schlussendlich will der IWF von China wissen, wieviel Gold sie in ihren Beständen haben (Wofür eigentlich?). Irgendwie geht irgendwem der Arsch auf Grundeis.
http://vineyardsaker.de/analyse/ein-weiterer-riesiger-diplomatischer-sieg-fuer-russland/#comment-74419

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s