Wie schadet man andere Staaten und erleidet selbst den größten Schaden?

Der Autor F. William Engdahl bestätigt mit diesem Artikel nur, was ich schon die ganze Zeit auf WordPress blogge.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/kampf-gegen-russland-washington-schiesst-sich-ins-knie.html
Nun darf man nur gespannt sein, was die US- Regierung nach den Neuwahlen unternimmt. Aber bei diesen Hardlinern der Republikaner wird es vermutlich wieder zu Ermordungen ausländischer Staatschefs geben, weil die nicht mehr US – Hörig sind.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s