Eine Revolution ist alternativlos

Wie die schauen werden, wenn wir mit Sense und Hacke gegen sie zu Felde ziehen. Aber ob sie immernoch Grinsen, wenn sie unterm Fallbeil liegen?

volksbetrug.net

765px-Maerz1848_berlinWer glaubt denn schon das die Herrscher dieser Welt sich von ein paar
Demonstranten mit Trillerpfeife und ein paar Bannern beeindrucken lassen ?

Solche Rituale der „Widerständigkeit“ kann die dort tagende Elite (G7) doch ganz
einfach ignorieren ohne sich auch nur Gedanken darüber machen zu müssen.

Die Politik wird sich erst ändern wenn die da oben Angst vor uns bekommen, doch
dazu braucht man andere „Werkzeuge“ als nur ein paa rTrillerpfeifen und Fähnchen.

Da die heutigen Oppositionellen einfach viel zu brav sind können sie folglich
auch nix anderes erreichen als sich durch ritualisierte Demos selbst davon zu
vergewissern brave Gutmenschen zu sein.

Politik ist Kampf, nur wer die Macht hat kann etwas verändern und eben diese Macht muss man
sich erkämpfen. Da hilft es nicht in eine Trillerpfeife zu pusten oder auf Twitter irgendeine
Forderung zu äußern. Nur scheint die heutige Linke so pazifistisch, Gutmenschelnd naiv zu sein
das sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 208 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s