Putin täuscht USA: reitet Wallstreet Börsen-Bullen kaputt statt russischen Bären

Da war alle Welt baff. Und heute die nächste Nachricht: Bei der Sitzung der Erdölförderstaaten weigerte #Putin sich, seine Förderung zu drosseln. Nun sind die Ölscheichs nicht amüsiert, können sie doch selbst nicht drosseln und müssen einen Preisverfall in Kauf nehmen.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s