Kriegshetze und Propaganda

Wenn ich schon den jüdischen Namen #Wolffsohn und Augstein jun. lese, ist mein Fazit: In einen Sack gesteckt und mit dem Prügel drauf hauen, Du triffst immer den Richtigen.
Erst kommt #Stoltenberg als Sprecher der #NATO mit den Androhungen, schweres Kampfgerät nach Osteuropa zu liefern, um die EU-Außengrenze gegen Russland abzusichern und an die Ukraine gleiches Gerät zu liefern. #Russland macht sich einen Spaß daraus, seine Schiffe. Flugzeuge und Armee innerhalb eigener Grenzen, resp. internationalem Luftraum zu bewegen und schon sieht jeder eine Bedrohung. Nur von wem gingen die aus? Dann kommt ein Mr. #Kerry, der sich ob der Reaktionen Russlands empört zeigt, dass Russland reagiert. Ja, wen wollen die westlichen Mächte (?.) auf was einbeschwören? Sollen wir Bürger allesamt für dumm verkauft werden? Wir wissen alle, dass die USA kurz vor dem finanziellen Kollaps stehen. Und ich frage mich, an wessen Grenzen hat die USA/NATO Waffenschilde aufgestellt? Also, wenn bei mir am Haus jemand Gaunerzinken anbringt, liege ich mit einer Schrotflinte auf der Lauer, dass mir keiner entwischt. Und so reagiert Herr #Putin. Jedenfalls habe ich, außer der Krim, keine Expansionsgelüste bei ihm gesehen. Der Fehler Putins: Er hätte die #Ukraine im Handstreich einnehmen müssen, als sich „unbekannte“ Kräfte in den Umsturz einschalteten. Und mal sehen, ob es klappt, habe ich hier noch das Bild des Piloten von der ukrainischen Luftwaffe, der „vermutlich“ den Abschuss der #MH17 zu verantworten hat.Bildschirmfoto_2015-01-08_um_17.27.55_pt_4

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

