Griechenland und die versagende EU-Politik

Denk ich an #EU und #Griechenland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht. Inkompetentere Politiker hab ich nocht nicht gesehen. Und die sollen wir gewählt haben?
Ein Urteil, das nicht einmal mehr ein politikwissenschaftliches zu sein braucht. Jeder sieht das, wenn er nur ein wenig nachdenkt. Philipp Rösler, Mediziner, Bundeswirtschaftsminister bis vor wenigen Jahren, seine Kanzlerin nur Physikerin *, die EU voll von „politischen Nieten“ mit Martin Schulz und Juncker an der Spitze, die USA ebenso auf Regierungsebene überfordert, wenn nicht die eigentlichen Auslöser der Krisen, die Entwicklungsstaaten nicht minder desolat. Verschärft ausgedrückt gab es vermutlich noch nie so viele Versager unter den Politikern wie heute. Und das gerade auch im Westen.
siehe hierzu auch einen Artikeel der DWN unter http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/06/28/historisches-fiasko-die-euro-zone-zerlegt-sich-selbst/

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s