BND warnt: Armeeputsch in Griechenland möglich

Nicht reden, tun. Ich hätte die 1,5 Mio. Asylanten und die 500.000 Illegale schon längs mit Reisepapieren, einer Beförderungsbescheinigung mit der Bahn bis zur Grenze und einem Fresspaket ausgestattet, sollte die #EU und #UNO nicht täglich 150 Euro für Verpflegungs- und Sicherheitskosten übernehmen und monatlich im Voraus bezahlen.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s