← Wer ist der Versagerstaat: Griechenland oder die Europäische Union? Deutschland, Deutschland unter alles… →

3 wahre Sätze: Leider sind die Deutschen zu BLÖD, sich für ein Volksbegehren bzw. für eine Volksabstimmung über einen Austritt aus der EU zu engagieren. Die Österreicher haben es jetzt geschafft! In dem 51. US-Staat BRD ist zwar ein Volksbegehren nicht vorgesehen, wenn aber hunderttausende Deutsche dies fordern und dafür auf die Straße gehen, werden die US-Marionetten in Berlin unter Druck gesetzt und fürchten um ihre Wählerstimmen.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s