Griechenland hat abgestimmt

Es ist vollbracht. Und alle die, die meinen, in der EU was zu sagen haben, schwiegen gestern Abend oder stammelten nur Plattitüden in die Mikrofone diverser TV-Sender.
Nachdem die USA und die NATO gestern nochmal die EU aufforderten, Griechenland unbedingt in der EU zu halten, ist davon auszugehen, dass auch weiterhin Kredite fließen. Da kann sich Merkel, Schäuble, Schulz, Junker und Deijsselbloom noch so gegen auflehnen, wenn der Hengst mit den Hufen scharrt, haben die Stuten zu horchen, geht es doch um Geopolitik als Bollwerk gegen IS, China und Russland.
Wo soll Griechenland eigentlich sparen? Bei Renten von ~ 500 € geht nichts mehr. Schon 100 Tsd. können sich keine KV mehr leisten. Und eben bekomme ich die Kurznachricht: Varoufakous tritt zurück.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s