USA greifen ein: Letzter Versuch, den Euro zu retten

Ich habe dazu heute Morgen auf der Online-Ausgabe der Salzburger Nachrichten publiziert: Jacob Lew wird dem Hr. Schäuble schon sagen, was er im Interesse der USA zu tun hat. Zudem haben Russland und China den Griechen wiedermal die Hand gereicht. Dieses Angebot sollte Hr. Tsipras annehmen und der EU einen Konkurs melden. Dann springen die Amis wie der Waldschrat im Dreieck und er darf zusehen, wie GR die See- und Flughäfen gen Osten verkauft und Russland ein Niederlassungsrecht für Luft- und Seestreitkräfte erhält.
Den Schwarzen Peter hat dann Deutschland.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s