Hochverrat: Generalbundesanwalt Range ermittelt nicht gegen Regierung und Parlament

Das waren Zeiten, als der Staat noch richtig funktionierte. Erinnern wir uns nur an Franz Josef Strauß … [Wikiepedia], der kurzerhand ein ganzes Schmierblatt ausräuchern ließ, als es anhob, im Namen einer nie wirklich dagewesenen Pressefreiheit, dessen „Amigo-Aktivitäten“ rund um den Star-Fighter publik zu machen. Gut, die Flieger sind inzwischen restlos vom Himmel gefallen, dem Franz-Josef hat es nicht wirklich geschadet. Wir sind in der Geschichte wieder an derselben Stelle angelangt, nur diesmal um einiges perfekter. Egal welcher Skandal gerade tobt, Mutti und ihre Seilschaften kann gar nichts aus der Bahn werfen, eher wird das gesamte Volk kriminalisiert, wie der Fall Netzpolitik.org belegt.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s