Rechtsextreme in der Ukraine machen mobil: „Moskau muss brennen!“

Na, da haben Mac Cain, Nuland und Soros ganze Arbeit geleistet. Es gab schon einige Verirrte, die Moskau in Schutt und Asche sehen wollten. Dass es aber heute noch so Verrückte gibt, die aus der Vergangenheit nicht gelernt haben……..? Nun ja, wenn sie nicht gefallen sind, werden wir sie als Krüppel wiedersehen. Das Schlimme daran: Unsere Regierung ist soooo doof, dass sie die noch alimentiert.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s