Es wird zunehmend brandgefährlich – die Nerven liegen blank. Auf beiden Seiten.

Ich habe gestern schon publiziert, dass Til #Schweiger im günstigsten Fall bei Unterbringung von 100 Asylanten 112.400 Euro von dem Steuerzahler über Bund, Land und Gemeinden erhält. Dies sind 38,-€/Kopf/Tag. Mit dem Geld kann man richtig dicke Backen machen. Und was #Tagesthemen angeht: Wo waren deren Empörung über die Nazis in der #Ukraine, die sogar von unserer Regierung unterstützt werden. Da braucht sich diese #Programmchefin garnicht aus dem Fenster hängen und ihren Laden in Ordnung bringen.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s