Kompliment und Grüße an diese brave Frau. Die Größe eines Menschen lässt sich eben nicht an seinem augenblicklichen sozialen Status ablesen. Ein beredtes Beispiel dafür ist unser BuJuMi H.Maas. Der ist trotz seines Amtes und mit Stelzen und Zylinder ein Zwerg gegen diese einfache Frau.

Es wäre ja noch schöner, würde man dazu zwangsrekrutiert zum Reinemachen, weil die Herrshcaften bisher hinter der nächsten Düne geschissen haben. „sie hat sie mit der Begründung abgelehnt, dass sich diese Menschen ihren Dreck selbst entfernen könnten und kein Grund bestünde, warum sie diese Aufgabe übernehmen sollte.
Ich dachte mir, diese Frau hat Mut zum Widerstand und spricht dies auch noch offen aus. Bingo – geht doch.“

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s