Aufgeben ist keine Option!

Helmut Muellers Klartext

Capitulation n´est aucune option!
Surrender is no option!

Nicht erst seit der Migranten-„Invasion“ mit ihren für viele Einheimische nicht immer sofort abschätzbaren, zum Teil aber bereits doch wahrnehmbaren verheerenden Folgen, sondern schon lange vorher verfestigte sich bei vielen Mitbürgern der Eindruck, die meisten Spitzenpolitiker gingen wie Schlafwandler durch die Geschichte, wirkten wie geistig weggetreten. Oder einfach zugedröhnt mit der Droge Knete?

Unserer engeren und weiteren Heimat mitsamt ihren guten und gutgläubigen, durchaus auch hilfsbereiten Bürgern, droht das schlimmste Erwachen. Man fragt sich, ob die Politik das komplexe Geschehen, von dem die Zuwanderung ein Teil davon ist, überhaupt noch in seiner ganzen Dimension und Konsequenz überblickt, im Griff hat sie es auf keinen Fall. Nirgendwo aber wird dies derzeit besser sichtbar als an der Asylfront.

Selbst gegenüber der Tatsache, daß kriminelle Clans, islamistische Heißsporne und nicht gerade immer die Besten der jeweiligen Herkunftsländer unsere Gesellschaft längst „bereichern“, verhält sich die Politik…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.036 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s