Die Einflußnahme der „Flüchtlinge“, um hierzulande unser ganz normales, berechtigtes Alltagsleben vollständig umzukrempeln, greift immer mehr um sich wie eine Krake mit ihren Fangarmen. Die Interessen des eigenen Volkes, hier: schon der Kinder, werden dabei schändlich – und zwar ganz bewußt und mit Vorsatz! – vernachlässigt. Gebrochene Diensteide bei den Politikern noch und noch, am laufenden Band.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s