Sind die USA am Ende?

Finanziell sind es die USA jedenfalls schon.Deshalb kommt es nicht von ungefähr, dass manche meinen, Obama sei der letzte Präsident der USA. Zur nächsten Präsidentenwahl wird es nicht mehr kommen, da das Land der „unbegrenzten Möglichkeiten“ zerfallen wird … in mehrere Einzelstaaten. Kein abwegiger Gedanke!
Der Kampf ums nackte Überleben hat für die USA schon lange begonnen. Ihre egoistische, aggressive und imperialistische Politik hat dazu geführt, dass sich immer mehr Staaten von ihr abwenden und auch gegen die stärkste US-Waffe, dem Dollar, immer mehr entgegensetzen. Verliert der US-Dollar den Status der Weltleitwährung – und er ist am besten Weg dazu – fällt die USA in ein grosses, schwarzes Loch, aus dem es kein Entkommen mehr gibt. Es fällt in die Bedeutungslosigkeit!
Schon jetzt kann der gigantische militärische Aufwand nicht mehr finanziert werden. D.h., man nimmt den US-Bürgern das verbliebene Vermögen weg, um es in den Militärapparat zu stecken. Lange lassen sich die Amerikaner dies von ihrer Regierung und dem militärischen Industriekomplex nicht mehr gefallen. Die Regierung weiss das und versucht sich mit Manövern wie „Jade Helm“ sich darauf vorzubereiten, eine weitere Front zu eröffnen. Eine Front gegen das eigene Volk.
Die USA wird es in ihrer heute bekannten Form nicht mehr lange geben geben. Daran arbeiten sie selbst mit aller Vehemenz und Effizienz. Und ich glaube, das wird für den Rest der Welt gut sein, wenn die selbsternannte „Weltpolizei“ zerfällt.
Weiterlese und Quelle: http://schnittpunkt2012.blogspot.co.at/

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s