Die Lösung aller Probleme (2)

Die Lösung kann immerwieder nur lauten: „Was kann ich tun und bin ich gewillt, es auch wirklich mit aller Konsequenz durchzuführen?“

Die Killerbiene sagt...

.

Bielefeld Turnhalle

.

Im ersten Teil habe ich beschrieben, daß es immer mindestens zwei Lösungen für jedes0 Problem gibt.

Die von vielen bevorzugte äußere Lösung, bei der jemand anderes sein Verhalten ändern muss.

Und die anstrengende innere Lösung, bei der man selber sein Verhalten ändern muss.

.

Schaut euch bitte das Titelbild an.

Ihr seht dort Mitarbeiter vom THW, wie sie eine Turnhalle für die Söldner des CDU-Regimes herrichten.

Warum machen sie das?

Wollen sie es selber?

Wollen sie wirklich, daß ihre Töchter, ihre kleinen Kinder und sie selber in der Nachbarschaft solcher Menschen leben?

Söldner1

.

Nein.

Niemand im Volk, der noch bei klarem Verstand ist, kann so etwas wollen.

Das sind Kämpfer, Krieger, die vor nichts zurückschrecken.

Solange kein SEK anrückt, wird jeder einzelne von denen zwanzig Kartoffeln die Kehle durchschneiden, ohne daß sein Puls auf 70 steigt.

Warum also helfen die Deutschen dabei mit, sich selber solche Probleme zu…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.316 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s