Der Koran und was Allah seinen Gläubigen sagen will

Was will uns das Kranunglück wenige Tage vor der Hadsch sagen? Daran hat sicherlich niemand gedreht, denn nichts ist mehr bewacht als dieser Platz an dem hunderttausende jährlich ihre Pilgerfahrt machen.

Die Muslime sollten das als ein Zeichen Allahs ansehen und sich ihre internationalen Schlachtpläne vom Natur-Gesetz des NICHTTÖTENS aus ansehen. Vielleicht will euch Allah ja sagen, dass die Suren, die zur Tötung im Koran auffordern, NICHT von Gott kommen!!!

//“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;

Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die “Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)

Sure 2, Vers 216: “Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht.” (Gemeint ist der Kampf mit Waffen.)

Sure 4, Vers 89: “Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, [w3000: auch noch feige von hinten] wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.//    Warum wollen die also Hilfe von uns „Ungläubigen“?

Wer noch mehr von Mordaufrufen im Koran lesen möchte hier eine Auswahl davon: http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdf

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s