Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetaucht – JUNGE FREIHEIT

Dass Joschka Fischer Dreck am Stecken hat, war ja allen bekannt. Aber jetzt noch als „Brandbeschleuniger-Werfer“ toppt alles. Es passt aber zu den GRÜNEN, war doch auch zu dieser Zeit die Kinderfickerei opportun.

Zollbeamte in Frankfurt am Main haben nach 30 Jahren die Polizeiakte des ehemaligen Bundesaußenministers Joschka Fischer gefunden. Das Schriftstück wurde am Flughafen in einem herrenlosen Koffer entdeckt und dokumentiert die Verstrickung Fischers in die linksradikale Szene.

Quelle: Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetaucht – JUNGE FREIHEIT

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetaucht – JUNGE FREIHEIT

  1. Pingback: Polizeiakte von Joschka Fischer wieder aufgetaucht? | behoerdenstress-NEWS

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s