Was wählst du?

THE INFORMATION SPACE

geschrieben von Steven Black:

Als ich kürzlich den Beitrag über die Flüchtlinge und damit zusammenhängende Prozesse schrieb, da wusste ich schon auf welche Felder ich mich einlasse. Aber ich habe doch unterschätzt, was diese massiven Ängste und die Ablehnung, die in vielen FB Postings und Kommentaren zum Vorschein kommen, mit einem selber macht. Unter all dem Hass, der Wut, der Ablehnung lese ich Angst heraus, was die diversen Postings über Flüchtlingsstromlenkung, IS Kämpfern unter ihnen, dass es Pläne zur Inszenierung von Bürgerkrieg auf europäischem Boden gäbe, und, und, und – so behaupten.

Am meisten irritiert mich dabei, wenn Leute, die der “spirituellen Szene”, oder zumindest “bewussteren Menschen” zuzurechnen sind und ansonsten Sachen, wie “Wir sind alle Eins”, “Liebe ist die stärkste Kraft auf dem Planeten”, die “vom aufwachen” sprechen, oder ähnliches posten, sich von all der Angsterfüllten Energie und Hysterie anstecken lassen. Aber mir ist auch klar, dass es gar…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.700 weitere Wörter

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

