Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Israel (aus Existenzangst. Wohlwissend, dass sie dort so keine Berechtigung haben) und die USA werden nicht müde, Russland anzugeifern. Ein schwacher Köter kläfft auch nur hinter dem Zaun. Gehst Du durch die Pforte, ist er weg.

 

Eine Kampagne von Gegnern des Abkommens zwischen den USA und dem Iran wurde gestartet, um die Russische Föderation zu beschuldigen, Syrien wie die Krim militärisch annektieren zu wollen. In Wirklic…

Quelle: Die Vorbereitung des russischen Militäreinsatzes in Syrien geht weiter (Video) | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s