Wie das Merkel-Regime das Volk verarschen wollte

Die Killerbiene sagt...

.

misere Kinderschänder

.

Dem kapitalistisch-faschistischen CDU-Regime kommt natürlich entgegen, daß viele Deutsche zu dumm sind, ihre eigene Sprache zu verstehen.

Grenz-KONTROLLEN heißen so, weil an Grenzen kontrolliert wird.

Grenz-SCHLIESSUNGEN heißen so, weil die Grenzen geschlossen sind.

.

Nur ein kompletter Vollhorst ist in der Lage, diese beiden Begriffe zu verwechseln.

Mir war schon am Wochenende schleierhaft, wie man auf die Idee kommen konnte, die Grenzen würden GESCHLOSSEN, wenn der Innenminister doch explizit lediglich von KONTROLLEN gesprochen hat!

Aber hey: wir kennen ja das Problem.

Menschen hören nicht das, was gesagt wird, sondern das, was sie verstehen wollen.

Gepaart mit dem fehlenden Gehirn bei CDU-Wählern ist das natürlich eine explosive Mischung.

.

(Danke an das Compact-Team für diese wichtigen Informationen!)

.

Nach neuesten Informationen ist es sogar noch schlimmer, als ich befürchtete.

Nun berichtet BILD, dass der Innenminister zeitgleich eine geheime Ministeranordnung erließ, den Paragraph 18, Absatz II, Nr. 1 des Asylgesetztes…

Ursprünglichen Post anzeigen 665 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s