Auf den Spuren ins Paradies… sieht Respekt so aus??? heiliger Zorn ist absolut erlaubt!

Wissenschaft3000 ~ science3000

Danke Saheike, bei diesen Bildern entsteht heiliger Zorn!
Besser eine Herde Rinder ins Land kommen lassen als dieses Schlampenpack…
Wurde denen eingeredet sich so zu benehmen?

Aber gut so, vielleicht wachen die Leute dann endlich doch auf!
Mit welchen Waffen müssen wir also unsere Länder verteidigen?

Idee: Bei Wiederholung spanne man einen Zaun um die sogenannten Flüchtlinge und lasse sie in diesem, bis alles aufgegessen ist und der komplette Deck samt Scheiße fein säuberlichst gereinigt und in Abfallsäcken, die sie noch bekommen versorgt wurden, danach zurück wo sie herkommen!

Man sollte allen Politiker für die kommenden Wahlen nur noch diese Bilder unter die Nase reibensmilie-boese-klein

Der Himmel über Wien heute Morgen 7h

SSA47067-kSSA47071-k

Flüchtlingswelle: Ein Hilferuf aus Nickelsdorf

(14.9.2915) Auch ehe Deutschland die Grenzen zu Österreich geschlossen hat, war die Situation in der burgenländischen Gemeinde Nickelsdorf an der Grenze zu Ungarn dramatisch. Nun aber kommen Zehntausende in den 1770 Einwohner-Ort

Ursprünglichen Post anzeigen 368 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s