Etwas zum Nachdenken, also für Gutmenschen nicht geeignet:

Gutmenschen, extra für euch: “Gott hilft den Menschen, die sich selber helfen” ist ein uraltes Sprichwort. Ein Schwede war der Meinung: “Suchst Du eine helfende Hand, schau ans Ende Deiner Arme!” Für Flüchtlinge und deren menschenwürdige Versorgung hungern und frieren die Obdachlosen doch bestimmt gerne und auch die Österreicher verzichten aus lauter Dankbarkeit auf so manche wichtige Investition im Lande, denn man muß die Würde der Menschen achten und respektieren und seine eigene Menschenwürde aufgeben, damit man erkennt, wie Wertlos man als Europäer in Wirklichkeit ist.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s