ARD, ZDF, bewaffnete Rebellen und RAF

ZDF und ARD verbreiten weiterhin Lügen in den Nachrichten über Syrien, Was das Bombardement durch Russland an den bewaffneten „gemäßigten Rebellengruppen“ angeht.

Ich habe dazu schon in mehreren Beiträgen angemerkt, dass jeder bewaffnete Gegner nicht gemäßigt sein kann. Dann wäre die RAF (Baader – Meinhoff -Bande) ja auch gemäßigt, weil die sich nur gegen das Etablissement wandten.

Aber zurück zu Syrien:

Der russische Außenminister Lawrow hat seinen US-Kollegen Kerry gebeten, den Russen zu sagen, wo „Freie Syrische Armee“ sei – man habe sie nirgends in Syrien gefunden. Die Nato nennt diese Gruppe immer wieder als ihren Partner im Kampf gegen Assad.

So sagte der russische Außenminister Sergej Lawrow am Montag in Moskau, dass man in Syrien nirgendwo Hinweise auf die Existenz der sogenannten „Freien Syrischen Armee“ gefunden habe. Lawrow sagte laut TASS, dass die von der Nato und den US-Militärs stets als „moderate syrische Opposition“ bezeichnete Gruppe eine „Phantom-Gruppe“ sei, also gar nicht existiere. Lawrow: „Niemand hat uns gesagt, wo die Freie Syrische Armee ist oder wo und wie die anderen Einheiten der moderaten Opposition operieren. Wir sind sogar bereit, mit ihnen Kontakt aufzunehmen, wenn das wirklich effizient bewaffnete Gruppen der patriotischen Opposition sind, die aus Syrern besteht.“ Lawrow sagte, er habe seinen US-Kollegen John Kerry gebeten, ihm Auskunft über die Gruppe und ihre Führer zu geben.

Die US-Neocons hatten versucht, die Russen anzuschwärzen und ihnen vorgeworfen, Moskau kämpfe gar nicht gegen den IS, sondern gegen mit den USA verbündete Terror-Milizen. Russland hatte darauf kühl geantwortet, man kämpfe gegen alle Terroristen in der Region. Unterstützung erhielt Russland überraschend von Frankreich, das diesen Auftrag bestätigte. US-Präsident Barack Obama und Israel werden laufend über die russischen Aktionen informiert, wie das Pentagon bestätigt.

Jedenfalls hat Russland in Syrien bereits große Erfolge erzielt und wichtige Infrastruktur der Rebellen zerstört.

Und was macht ARD und ZDF? Die beiden erzählen uns immernoch einen vom Klapperstorch, dass in Syrien nur Zivilisten umkommen. Na ja, bei Claus Kleber, Marietta Slomka und (wie heißt dieser komische Heini?) ein gewisser Krause, sowie die Farblosen von ARD überschlagen sich mit ihren Negativ-Berichten, als wenn einer mit der Bullpeitsche hinter ihnen steht.

Mehr dazu und weitere Links erfahren Sie, werter Leser, unter http://de.sott.net/article/19495-Wo-ist-diese-%E2%80%9EFreie-Syrische-Armee%E2%80%9C-Russland-sucht-und-findet-das-NATO-Phantom-nicht

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s