Erdogan der Wahnsinnige und der Teufel Israel

Der syrische Luftraum steht nun unter dem Schutz der russischen Luftwaffe. Die haben zuerst die Israelis zu spüren bekommen, als sie zum Bomben gegen Assad in den syrischen Luftraum eindrangen und über den Libanon verjagt wurden. Die libanesische Armee hat offiziell verlauten lassen, dass um 23:13 lokaler Zeit vier “Feindflugzeuge” den libanesischen Luftraum überflogen haben. Der Vorfall zwischen den russischen und israelischen Kampfflugzeugen hat das israelische Luftwaffenkommando bestürzt, welches die Lage so einschätzte, dass ein Luftkampf zwischen den beiden Parteien zur Zerstörung der vier israelischen Maschinen geführt hätte. Israel hat in Moskau über den Vorfall schärfsten Protest eingelegt, aber die Russen verlangten eine Erklärung für die Anwesenheit israelischer Kampfjets im syrischen Luftraum. Dies verursacht Zähneknirschen in Washington. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Türkei in Gestalt von Erdogan russische Kampfflieger über dem türkischen Luftraum zurück nach Syrien begleiteten.

Erdogan in seinem Wahn will ja nun die Kurden in Nordsyrien bombardieren. Dafür war er ja gestern in Brüssel, um dies zur Bedingung zu machen, dass er Asylanten nicht weiter in den EU-Raum lässt. Viel Spass dabei, Herr Erdogan.
Der Vorfall wird von der gleichgeschalteten Presse ignoriert und die israelische Medienmafia in den USA, Europa und in der arabischen Welt wird ihre Anstrengungen vervielfachen, um die russische Unterstützung für die syrische Regierung zu dämonisieren.

Mehr dazu lesen: http://de.sott.net/article/19485-Syrien-Russische-Jets-verjagen-israelische-Kampfflugzeuge-Israel-protestiert-aufs-Scharfste

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s