Widerstand in Deutschland gegen Merkels “religiöse” Politik der offenen Grenzen vermehrt sich rasant in Bevölkerung und unter Merkel´s Parteigenossen

Die Nation Deutschland wurde verraten, indem man die Eigenständigkeit in Brüssel abgegeben hat. Jetzt wurden die EU-Politiker zu Puppen degradiert, indem die Puppenspielerin Merkel die Fäden ziehen will. Dies darf man nicht weiter zulassen. Selbst Horst Seehofer als bayerischer LH grummelte gestern schon ob der Überforderung der Flüchtlinge. Auf Facebook antwortete ich ihm: „Horst Seehofer stöhnt immer nur, statt im Bundestag endlich die Vertrauensfrage stellen zu lassen, ob Bundeskanzler Frau Dr. Merkel überhaupt noch amtsfähig ist. Weiters stellt sich mir die Frage, warum Kroatien, Serbien, Slowenien und Österreich auch nur einen der Flüchtenden aufnehmen sollen? Schließlich hat Frau Merkel eingeladen. Wer anschafft, zahlt und sorgt für Kost und Logis.“ Darum, Deutschland, mehr Mut zur Nationalität und im Gleichschritt mit Ungarn, demnächst auch Polen und Frankreich, sowie Groß Britannien Marsch zur Verhinderung noch mehr merkelschen Unsinn.“

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s