WICHTIG! Bitte teilen!

Gewinner gibt es immer irgendwie. Und die sind letztendlich die Regierungen durch Steuereinnahmen von Unternehmen. Die Zuwanderer benötigen zuerst eine Notunterkunft, also sind Zelthersteller und Containerbauer neben der Nahrungsmittelindustrie und, wenn es gut läuft, der Einzelhändler als Lieferant die ersten Gewinner. Nicht vergessen dürfen wir auch die Bekleidungsbranche. Denn wer Kleiderund Schuhe spendet, benötigt in der Regel einen Ersatz. Arbeitskräfte der verschiedensten Berufe werden benötigt. Denn auf Dauer wird das Heer von freiwilligen Helfern keinen Bestand haben. Medizinische Versorgung, Rettungswesen, Sicherheitsdienste und Polizeiwesen haben endlich gesicherte Arbeitsplätze und müssen aufgestockt werden. Da Zelte und Container kein Dauerzustand sein können, profitiert auch das Baugewerbe mit allen seinen Facetten (Energieversorgung, Elektrizität etc.).
Wer mich kennt, der weiß, dass ich der Zuwanderung diktatorischer und kriegerischer Glaubensrichtungen abgeneigt bin. Da aber zerstörerische Kräfte Deutschland überfluten lassen, muss man das Beste daraus machen, will man die Zuwanderungsschlangen nicht mit Panzern und Bonbern stoppen.

Die Killerbiene sagt...

.

faymann

.

Ausschnitt aus einem Interview vom 31.10. mit dem österreichischen Bundeskanzler Werner Faymann:

.

Frage: Aber was passiert, wenn Deutschland – wie es die CSU fordert – seine Grenzen dichtmacht?

Antwort Faymann:  Das wird mit Sicherheit nicht passieren.

Die deutsche Kanzlerin hat gesagt, die Grenze wird nicht dichtgemacht. Ich habe Angela Merkels Wort.

Und sie ist bekannt dafür, dass sie ihr Wort hält. […]

.

.

Hier die Quelle zum Selberlesen.

.

Wer also glaubt, das faschistische CDU/CSU-Regime habe vor, die jetzige Siedlungspolitik zu stoppen, der ist verrückt.

Die ganzen Treffen und die heiße Luft von Seehofer sind nur Show, um Zeit zu gewinnen.

Die wollen ganz Europa in einen Krieg stürzen und stationieren jetzt ihre Soldaten.

Alle 10 Tage 100.000 Mann, in 100 Tagen eine Million.

Die EU soll diktatorisch geführt werden und die jetzige bewusst herbeigeführte „Krise“ liefert den EU-Politikern den Vorwand dazu.

Das ist der…

Ursprünglichen Post anzeigen 122 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s