Antideutsches Dreckspack für erneute Bombardierung von Dresden

Wenn Dresden nur von Grünen, Antifanten, Femen, Gutmenschen und Refugeeswelcome-Menschen besiedelt ist, dürfte, wie die ja fordern, einer nochmaligen Bombardierung nichts im Wege stehen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Antideutsches Dreckspack für erneute Bombardierung von Dresden

  1. Nicht Dresden noch einmal bombardieren sondern auf freiem Feld ein KZ errichten für die ganzen Linken, Grünen, „Gutmenschen“ und sonstigen Geistesgestörten und dieses dann bombardieren

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s