Annahme verweigert

Da würde die dunkeldeutsche Kanzlerette aber dumm aus der Wäsche schauen, würden alle abgewiesenen Zwangstouristen nach Deutschland zurückkehren müssen, weil man sie ihnen nicht abnimmt. Wohin dann mit denen?

Indexexpurgatorius's Blog

Was macht man mit „Facharbeitern“ die kein Asylrecht in der Buntendiktatur Deutschland erhielten? Richtig, man schiebt sie ab.

Doch stellt sich die Frage was sollen sie in ihrem Heimatland oder anders gefragt was soll deren Heimatland mit solchen Unterpreviligierten?

Das Land weigert sich also, aus der EU ausgewiesene Flüchtlinge zurückzunehmen – und schickt sie kurzerhand in die EU zurück.
Pakistan schickte 30 aus der EU ausgewiesene Flüchtlinge wieder zurück nach Griechenland.

Bereits auf dem Flughafen in Rawalpindi bei Islamabad kontrollierten Beamte die 49 Passagiere noch an Bord des Charter-Flugzeugs. 30 der Flüchtlinge durften das Flugzeug nicht verlassen, Pakistan verweigerte ihnen die Einreise.
Die Maschine kehrte mit den 30 Abgewiesenen nach Griechenland zurück.
Zur Begründung hieß es, Pakistan wolle keine Flüchtlingen mit möglichen extremistischen Verbindungen aufnehmen.
Ups!!!!

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s