einartysken: Putin wird 15 (Jahre an der Macht)

Er ist ein Macho. Wenn er seine Fotografen mit zu seinen „privaten“Augenblicken mitnimmt, dann, um mit Tigern zu ringen, Leoparden zu tätscheln, große Fische aus dem Wasser zu ziehen, mit Kopfbedeckungen eines tough guys und Leute auf der Judomatte durch die Luft zu wirbeln.

Er hat eine richtige Armee. Mit Luftabwehr, Kampfflugzeugen, modernen Panzern, harte Spezialeinheite Ein lustiger kleiner Luftangriff ist also nicht drin. Nebenbei bemerkt, Russland hat nicht viele Kriege verloren oder? Und sie geben nie auf, fragt nur die Mongolen.

Atombomben, Russland hat sie; und sie funktionieren: Bulawa, Topol und Sineva. In der USA hingegen weniger.

Er ist Russe. Und Russen sind alle furchtbar. Außer die Pussy Riot.

Er ist geschickter als unser Team. Nun … beweist er das nicht jeden Tag?
Man kann ihn nicht schikanieren.

Er wird niergendwo hingehen. Er bleibt dort in Russland. Und, für die geographisch bewanderten, das ist eine verdammt großes Land, nicht weit weg von jedem beliebigen Punkt.

Und unser Bonus-Grund. Er weiß, dass Gold eine bessere Investition ist als US-Schatzbriefe.

Quelle: einartysken: Putin wird 15 (Jahre an der Macht)

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s