Satanstern, Freimaurerlogen (schottischer Ritus, seit 2014 bei uns)

Die Freimaurerlogen haben ihren Ursprung aus der Seefahrt, Hanse und Reeder. Auch in Handwerksberufen gab es die. Hier aber insbesondere durch wandernde Meister und Gesellen. Analog dazu gab es solche Zünfte auch bei den Mönchen / Bruderschaften, resp. deren Orden aus der Zeit der Ordensritter und der Beutezüge nach Palästina. Der Heilige Gral und seine Geheimnisse sind dafür bezeichnend. Mit viel Glück bekommt man das Buch „Der Heilige Gral und seine Erben“ noch heute in Frankreich.

Viel Spass im System

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s