Hillary Clinton – sie ist ganz anders als ihr glaubt!

lupo cattivo - gegen die Weltherrschaft

Hier will ich Euch diese Broschüre von 31 Seiten vorstellen, spannender als die Vita von Al Capone (der im Vergleich zu ihr ein Waisenknabe war):

„Die Gewaltverbrechen und dunklen Geschäfte von Hillary Clinton“ von Robert Barsocchini am 14. Dezember 2015, begleitet von diesem Cartoon mit dem Text: Hillary sollte Zuchthäuslerin sein und keine Präsidenten-Kanditatin und auf dem Button steht: Facebody.com ‚Stoppt Hillary 2016‘ – Übersetzung Einar Schlereth

Hillary Clinton

Hier mal die Einleitung zu Robert Barsocchinis Artikel:

„Am Ende des Jahres, als Hillary Clinton ihr Amt als Außenministerin aufgab, wurde das Obama-Regime in einer Win/Gallup globalen Umfrage als die größte Bedrohung des Weltfriedens angesehen mit dem US-Alliierten Pakistan, das dreimal weniger Stimmen erhielt und Russland, das zwölf Mal weniger erhielt. Das war den zahlreichen internationalen Verbrechen zu verdanken, die von der USA begangen wurden, wie die aggressiven Bombardierungen und Subversionen von gewählten Regierungen, die von Hillary Clinton mit geplant und stark unterstützt wurden…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.179 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s