Deutschland – Merkel warnt vor einer Spaltung der Gesellschaft > Kleine Zeitung

Frau BK Merkel spricht von  „Unsere Werte, unsere Traditionen, unser Rechtsverständnis, unsere Sprache, unsere Gesetze, unsere Regeln“.

Was für Tradition hat die Dame aus der DDR? Und über ihr Rechtsverständnis müssen wir nicht reden. Man hat es bei dem Verstoß gegen die Schengenrichtlinien gesehen. Ohne Fr. Merkel hätte es nie so eine Invasion gegeben. Diese Leute stürmten anderer Staaten Grenzen, nur um nach Deutschland zu kommen. Dies ist ein klarer Rechtsverstoß und hätte eine sofortige Rückführung der Leute erfordert.

Darum hat wer die Gesellschaft gespalten? Richtig. Frau Merkel hat sogar die Gemeinschaft der EU gespalten.

Angesichts der vielen Flüchtlinge hat die Kanzlerin die Deutschen zum Zusammenhalt und zur Zuversicht hinsichtlich der eigenen Stärken aufgerufen. „Richtig angepackt“ sei dies aber eine „Chance“ für Deutschland.

Quelle: Deutschland – Merkel warnt vor einer Spaltung der Gesellschaft > Kleine Zeitung

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s