Libanesische Großfamilien drohen der deutschen Polizei mit Krieg – Kopp Online

Die Großfamilien bestreiten ihren Lebensunterhalt durch Rauschgifthandel, Schutzgelderpressung und Raubzüge und durch die Ausnutzung der deutschen Sozialsysteme. NRW-Innenminister Jäger (SPD) lässt sie seit Jahren vollkommen unbehelligt gewähren. Er trägt die politische Verantwortung für die Verwahrlosung ganzer Stadtteile.

Die sich ausbreitenden No-go-Areas waren einmal als »Parallelgesellschaften« bekannt. Rasend schnell werden sie gerade zu einem richtigen Staat im Staate. Nun braucht jeder Staat eine Regierung zum herrschen.

 

Die libanesischen Großfamilien haben jetzt eine solche überregionale »Regierung« gegründet und dem Reststaat Deutschland gleich mit »einem Krieg der Libanesen« gedroht. Duisburg, Essen, Gelsenkirchen – die Zahl der Städte, die unter der Gewalt und Kriminalität  libanesischer Familienclans leiden, wird ständig größer.

Die libanesischen Großfamilien haben jetzt eine solche überregionale »Regierung« gegründet und dem Reststaat Deutschland gleich mit »einem Krieg der Libanesen« gedroht

Quelle: Libanesische Großfamilien drohen der deutschen Polizei mit Krieg – Kopp Online

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s