Anja Reschke Komplizin bei Vergewaltigungen

Die Killerbiene sagt...

.

(Danke an vde für das Video)

.

Ich habe nur kurz reingehört, weil es anständigen Menschen nicht zuzumuten ist, Diskussionen auf Kindergartenniveau zu tolerieren.

Erwachsene Menschen lassen sich ausreden und vor allem: sie lügen nicht.

Reschke lügt, sobald sie ihr Drecksmaul aufmacht.

Es ist nicht „Unwissen“, sie kennt die Realität.

.

Wie jedoch nennt man jemanden, der um eine Gefahr weiß, aber sie absichtlich verschweigt und sogar Leute angreift, die die Gefahr ansprechen?

Als Beispiel:

Im Wald hört man das Gejaule eines Wolfsrudels.

Menschen, die durch den Wald liefen, wurden angefallen.

Der Förster stellt sich nun auf den Marktplatz und sagt:

„Liebe Leute, passt auf; im Wald sind gefährliche Wölfe!

Geht abends nicht mehr durch den Wald und schützt euch!“

Nun kommt der Polizeimeister, der ganz genau weiß was Sache ist und sagt:

„Dazu haben wir keine Daten. Wir können nicht bestätigen, daß es Wolfsangriffe gab.

Was der Förster…

Ursprünglichen Post anzeigen 940 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s