Zu den Silvester-Ereignissen

Die Killerbiene sagt...

.

asylrecht

(Die Blonde rechts hat hoffentlich schön in Köln Silvester gefeiert. Aber der Witz ist: deren größte Sorge würde selbst nach einer Vergewaltigung sein, daß nicht „die bösen Rechten“ diesen Fall instrumentalisieren. Und schließlich: „Es sind ja nicht alle so!“)

.

Es geht um die sexuellen Belästigungen in der Silvesternacht.

Wer ist denn derjenige, der für die innere Sicherheit in Deutschland verantwortlich ist?

Der Bundes-Innenminister Thomas de Maiziere (CDU).

.

Was ist über ihn bekannt?

Bei wikipedia kann man nachlesen, daß er zur Zeit der „Sachsensumpf“-Affäre der amtierende Innenminister von Sachsen war und dafür sorgte, daß die Kinderschänder vor Strafverfolgung geschützt wurden, weil sie zur „Elite“ gehörten: Richter, Politiker, Beamte.

Die Sachsensumpf-Affäre ist der größte Kinderschänder-Skandal in der Geschichte der BRD und wie oft hört man davon?

Nie.

Das beschissene „konservative“ Geschmeiß, das auf PI liest, zeigt ständig mit dem Finger auf die „Grünen“, die angeblich „Kinderschänder“ seien.

Warum?

Um…

Ursprünglichen Post anzeigen 877 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s