Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften – Offizielle Übersicht | Hit-TV.eu

Allein in Sachsen kann man mit den Straftaten durch „Schutzsuchende“ einen Bestseller herausbringen. Wundert es da, dass so viele Sachsen auf die Straße gehen?

Antwort des Innenministeriums auf die Kleine Anfrage des Abgeordneten Uwe Wurlitzer, AfD-Fraktion Drs. -Nr. : 6/3329 Frage 1: Wie viele Straftaten gegen die körperliche Unversehrtheit wurden in den…

Quelle: Straftaten und nicht natürliche Todesfälle in Asylunterkünften – Offizielle Übersicht | Hit-TV.eu

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s