Junge Frau 18 Jahre von Mann aus Eritrea gebissen – Polizisten verhindern Vergewaltigung

Hut ab vor Herrn MP Albig. Nur warum habe ich gestern und heute nichts darüber in den Regionalnachrichten von 19:30 bis 20:00 Uhr gesehen?

Die Morgenzeitung

Eine Polizistin und ein Polizist haben in Bad Oldesloe (Kreis Stormarn) eine Vergewaltigung in letzter Minute verhindert, berichtet der NDR. Die Beamten waren Dienstagabend zu Fuß in der Nähe des Parkhauses in der Königstraße auf Streife, als sie plötzlich Schreie hörten. „Sie gingen den Geräuschen nach und überraschten im Treppenaufgang einen Mann, der versuchte, eine Frau zu vergewaltigen“, berichtete Polizeisprecherin Sonja Kurz. Der Lübecker Oberstaatsanwalt Ralf Peter Anders sagte dem NDR Schleswig-Holstein-Magazin, die Beamten hätten „den Mann praktisch von der Frau herunter reißen müssen.“ Das 18 Jahre alte Opfer erlitt Bisswunden im Gesicht und am Hals.Erheblicher Widerstand gegen Festnahme
Der Angreifer reagierte bei seiner vorläufigen Festnahme aggressiv. „Er leistete erheblichen Widerstand. Auf dem Weg zum Streifenwagen versuchte er sich loszureißen“, sagte Kurz. Auf der Rückbank habe der Mann um sich geschlagen und einen Beamten mit einer Kopfnuss verletzt. Der Polizist musste im Krankenhaus behandelt werden.
Ministerpräsident informiert Abgeordnete
Die…

Ursprünglichen Post anzeigen 90 weitere Wörter

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s