SPD will Sender SWR beeinflussen

Ein Eigentor der SPD und BÜNDNIS 90/die Grünen. Wie kann man so dumm sein, den ÖR zu instrumentalisieren, wie es bei der CSU (in Bayern gibt es heute noch immer keine Tagesschau um 20:00 Uhr), der CDU zu Zeiten Adenauers und Kohl gang und gäbe ist? Erstmalig in meinem „Wahlleben“ werde ich keine SPD ankreuzen. CDU, FDP, und GRÜNE (die „faschistischen Antifaschisten“ fass ich nichtmal mit der Zange an) müssen sich aber auch keine Hoffnung machen.
Frau Dreyer hat die Gelegenheit verpasst, die AfD zu demaskieren. Und gerade deswegen werde ich die diesmal wählen. Polnische Verhältnisse in RLP brauchen wir nicht. Obwohl die Polen im Recht sind.

Den Artikel lesen Sie beim Trierischen Volksfreund hier

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

