MERKEL. Diese Frau hat sich den Hals verrenkt.

Jetzt fragt sich der geschätzte Leser: „Wieso?“ Na, Frau Merkel hat die „Beliebheitswerte“ gelesen. Es stehen auch in drei wichtigen Bundesländern Wahlen vor der Tür. Da kann man sich ruhig mal wenden.

Ist es niemanden aufgefallen, dass es seit Freitag, den 22.01.2016 angeblich Grenzkontrollen mit Einreiseverweigerung gibt? Man will sogar an der Grenze die Registrierung durchführen und die „Nichtabgelehnten“ grenznah unterbringen, um sie später in der BRD verteilen zu können. Angeblich soll es schon so gewerkelt werden und die Registrierung soll einwandfrei laufen. Aber was höre ich eben in den 21:00 Uhr-Nachrichten?: „Alles Quatsch. Wir haben dazu garnicht das Personal“ verlautet von der Bundes-Polizei. Wer versucht jetzt wem ein X für ein U vorzumachen? Und glaubt jemand, dass Lothar de Maizière die Entscheidung selbst getroffen hat? Nein, nein. Der Frau Merkel ist bei soviel Gegenwind aus der EU und innerparteilich die Puste ausgegangen.merkel zombie

Peter Altmaier als Flüchtlingskoordinator ist abgetaucht. Oder hat ihn jemand in der letzten Zeit gehört oder gesehen? Seine Aufgabe ist nämlich, die „Aufnahmeberechtigten“ gerecht über das Bundesgebiet zu verteilen. Aber vermutlich baut er jetzt mit seiner Hände Kraft selbst die Unterkünfte.

Und der Herr Gauck? Auch sehr schweigsam geworden, der Mann. Oder ist er mit den Zugewanderten auf Deutschlandtour, um ihnen dieses zu zeigen?:

Gauck söldner

Nun, fragen darf man ja schon mal. Oder?

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Asylanten, Politik, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu MERKEL. Diese Frau hat sich den Hals verrenkt.

  1. Ronaldo schreibt:

    Killerbee ist ein dummer und kranker Zensor. wer zensiert – lügt !!
    Vorsicht bei Killerbee. ist er ein Agent – oder warum zensiert er 80% seiner Kommentare im Forum?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s