AfD: Rechtsschwenk, marsch! Augstein-Kolumne – SPIEGEL ONLINE

Da hat sich Herr Augstein jun. aber weit aus dem Fenster gelehnt. Wäre er weise, hätte er geschwiegen.

Dass die AfD so stark wurde, lag nicht an den vielen Talkshows. Es liegt an der Unfähigkeit der zur Zeit agierenden Politiker. So herum wird ein Schuh daraus.

Aber solange Politiker vertuschen, mauscheln und wider besseren Wissen etwas anderes erzählen (lügen) und der Bürger es besser weiß, wird es Parteien geben, die die Regierung hasst, wie der Teufel das Weihwasser.

Quelle: AfD: Rechtsschwenk, marsch! Augstein-Kolumne – SPIEGEL ONLINE.

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s