Syrien: Syrisch Arabische Armee verzeichnet neue Erfolge und große Gebietseroberungen in Daraa — RT Deutsch

Die Syrisch Arabische Armee rückt stetig in Syrien vor und hat erneut große Flächen in der Nähe der südwestlich gelegenen Stadt Daraa von Terroristen zurückerobert. Auf ihrem Rückeroberungsfeldzug haben die Truppen auch 30 Gebäude im südlichen Teil der strategisch wichtigen Stadt Atman, im Nordwesten der Stadt Daraa, übernommen.

Die heutigen Nachrichten über Flüchtlinge aus Homs und Aleppo, die an der türkischen Grenze auf Zugang warten, hat mich irritiert. Diese 2 Städte sind von „gemäßigten“ Rebellen vereinnahmt. Teilweise aber auch vom IS. Jetzt frage ich mich, warum die erst jetzt fliehen, wo die regulären Streitkräfte der syrischen Armee diese Städte zurück erobern? Zeit genug hatten sie Jahre zuvor. Sind sie also Mitglieder der Umstürzler? Ist dem so, hätten sie in meinen Augen jegliches Schutzbedürfnis als Mitglieder oder Sympanten rebellischer Aufständige verloren.

Quelle: Syrien: Syrisch Arabische Armee verzeichnet neue Erfolge und große Gebietseroberungen in Daraa — RT Deutsch

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s