Was Merkel will interessiert keine Sau mehr

Habe ich mir Arbeit gespart. Wollte auch schon deswegen was schreiben.

Karl Eduards Kanal

Was Merkel will

Bundeskanzlerin Angela Merkel fordert in Syrien eine Flugverbotszone. Der IS hat keine Luftwaffe! Die „gemäßigten Terroristen“ haben keine Luftwaffe! Es geht ihr also nur darum, die Luftunterstützung für die reguläre syrische Armee auszuschalten, die erfolgreich die von der USA und Saudi-Arabien geschaffenen. und von der Türkei unterstützten IS – Banden bekämpft. Damit tritt sie als direkte Helferin des IS – Terrors auf.

Was diese Erste Gesetzesbrecherin im Staate fordert, interessiert im übrigen international keine Sau mehr. Dieses Subjekt hat es in Halbjahresfrist geschafft, in der Wahrnehmung der internationalen und europäischen Öffentlichkeit zu jemanden zu werden,  die von der scheinbar mächtigsten Frau der Welt zu jemandem mutierte, die bewußt den eigenen Staat ruiniert, den Zerfall der EU rasant beschleunigt und die erklärt, daß sie weder die eigenen Staatsgrenzen sichern will, noch kann.

Warum sollte irgendwer dem Geschwätz dieser Person noch Aufmerksamkeit schenken?

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s