AfD-Vize Alexander Gauland beleidigt Jérôme Boateng

Wenn aber ein BP Gauck deutsche Menschenmassen erst letzt wieder als Dödel bezeichnet, soll das in Ordnung sein? Oder wenn BP Gauck und die ganze Regierungsriege verängstigte Bürger in der Flüchtlingsfrage verunglimpfen, dann soll das gut sein? Im Herbst 2017 werden wir darüber richten:

Der stellvertretende AfD-Vorsitzende Alexander Gauland sorgt mit einer Äußerung über den deutschen Nationalspieler Jérôme Boateng für Empörung. Der DFB bezeichnet die Aussage als ‚einfach geschmacklos‘.

Quelle: AfD-Vize Alexander Gauland beleidigt Jérôme Boateng

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s