«Es ist Zeit, dass Europa sich wieder auf seine eigene Kultur besinnt» | Krisenfrei

Damit Europa sich wieder seiner selbst besinnt und zu sich findet, müssen ein paar Köpfe in der EU rollen. Hierzu zählen zuerst Merkel, Gauck, führende Köpfe der NATO und alle selbstgerechten Linksdenkende, die vor lauter Meinungsdiktatur die wahren Nazis sind.

EFTA-Freihandel versus Globalisierung made in USA von Dieter Sprock (zeit-fragen) Der real existierende Globalismus hat Europa und weite Teile der Welt in eine tiefe Krise geführt: Die Kriegsherde …

Quelle: «Es ist Zeit, dass Europa sich wieder auf seine eigene Kultur besinnt» | Krisenfrei

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s