Kölner Silvesternacht: Keine Ahnung, oder was? | Telepolis

Frau Kraft bügelt mit ihrer schnodderigen Art alles ab und Herr Jäger ziert sich wie ein Knabe, der erstmalig eine halbnackte Frau sieht. Aber so wird schon seit Amtsantritt der Frau Kraft verfahren. Dabei werden sie auch noch fleißig von den grünen Meinungsdiktatoren unterstützt.

NRW-Landeschefin Kraft hält Telefondaten unter Verschluss, Polizei übt sich in Vergessen, die Opposition kritisiert Versagen von Behörden und Regierung

Quelle: Kölner Silvesternacht: Keine Ahnung, oder was? | Telepolis

Advertisements

Über heintirol

Politisch Interessent. Lese viele deutschsprachige Zeitungen Online-Artikel und kommentiere. Zudem Koche ich gern Rezepte nach und stelle Sie ins Internet
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s